Chorkonzerte Kantonsschule Wettingen

Talente

Junge Talente & Professionelle Musiker

Ermöglichen Sie unseren jungen Musikern die Zusammenarbeit mit Profis, damit wir Ihnen ein professionelles Konzert präsentieren können.

was Sie erwartet

Erfahrung im Auftreten vor Publikum

Von bekannten Klassikern bis zu namhaften Musicals inszenieren wir leidenschaftlich mitreissende Aufführungen.

Von Profis mit langjähriger Erfahrung lernen

Durch unsere langjährige Erfahrung bilden wir unsere SchülerInnen zu sensationellen Musikern aus.

Neue Herausforderungen finden

Lernen Sie eine neue Seite von sich kennen und fordern Sie sich mit neuen Stücken und Stilen heraus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Häufige Fragen

Was erwartet mich als Mitglied im Kanti-Chor?

Mit Ihrer Vereinsmitgliedschaft unterstützen Sie ideell und finanziell die Realisierung der jährlichen Chorprojekte. Sie erhalten Einladungen zu den Konzerten und der jährlich stattfindenden Generalversammlung des Vereins. Als Gönner (200.- CHF Beitrag) erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit, vor Verkaufsstart Spitzenplätze für die Chorkonzerte zu reservieren.

Was kostet der Beitritt zum Chor?

Ja, als Mitglied des Vereins bezahlen Sie einen jährlichen Beitrag. Die Preise verhalten sich wie folgt:

Art der Mitgliedschaft
Preis pro Jahr
Junges Mitglied (bis 25 Jahre)
20.-
Einzelmitgliedschaft Erwachsene
50.-
Paarmitgliedschaft Erwachsene
80.-
Gönnerin / Gönner
ab 200.-

Muss ich Erfahrung mitbringen, um mitmachen zu können?

Grundsätzlich brauchen Sie keine Vorerfahrung oder Voraussetzungen. Jedoch sollen Sie motiviert sein, Freude am Musizieren und am Singen haben - denn die eigene Einstellung wirkt sich auf andere Mitglieder aus und so möchten wir für eine positive Grundstimmung sorgen.

Einfach vorbeikommen und einen ersten Einblick erhalten!

Um Sich für die nächste Probe anzumelden füllen SIe einfach das folgende Formular aus.